Drucken

GEMEINSAM - VERTRAUEN - IMMER NACH VORNE BLICKEND - SCHRITT FÜR SCHRITT

Stichworte, die uns Tag für Tag begleiten und uns Bewusstheit verschaffen sollen, wie wichtig gutes TEAMWORK ist. Ein schönes Spruchwort sagt:

ALLEINE sind wir nur Engel mit einem Flügel - um FLIEGEN zu können, müssen wir uns umarmen.
Das Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter es auch sind -  deswegen basiert unsere Mitarbeiterführung auf Vertrauen, Respekt und dem permanenten Ziel eines gut harmonierenden MITEINANDER. Menschen, die bereit sind, miteinander anstatt gegeneinander zu arbeiten, sind im Stande Unglaubliches zu schaffen - nicht nur die Quantität in Betracht gezogen, sondern auch die QUALITÄT. Das interne Betriebsklima überträgt sich immer auf den Kunden. Wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, dann geht es auch unseren Kunden gut. 

 WENN NICHT WIR UNS UM UNSERE KUNDEN KÜMMERN - DANN WIRD ES JEMAND ANDERES TUN

Ein Lächeln zu schenken kostet nichts - und bewirkt doch Großes. Gute Kundenbetreuung fängt bei der Begrüßung an - das Gefühl WILLKOMMEN zu sein, löst in jedem von uns Zufriedenheit und Sicherheit aus. JEDE und JEDER verdient mindestens ein Lächeln am Tag und dieses EINE sollen Gäste bei uns finden. Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und wir sind sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen, Anregungen nachzugehen und Fehler zu verbessern bzw. zu beseitigen.

GET IN. GET ALL. - die Idee dahinter

Unser kleines Unternehmen mit familiären Charakter soll für Alt und Jung ein Plätzchen sein. Ein zentraler Kommunikationstreffpunkt mit einem ALL-IN-Angebot (Auto tanken, waschen, einkaufen, Lotto spielen, Freunde treffen oder einfach schnell eine Tasse Kaffee).

Aus dieser Idee hat sich auch unser Firmenname entwickelt: ALL in
Heutzutage ist Tanken zum Luxus geworden und jedem von uns kommt ein Grollen aus, wenn wieder mal die Tank-Kontrollle aufleuchtet. Wer geht heute schon gerne tanken? Aber ohne Auto geht es (noch) nicht.... 

Genau deswegen wollen wir die regelmäßige Fahrt zur Tankstelle, so positiv wie möglich für den Kunden gestalten. Das fängt bei der hellen und modernen Aufmachung des gesamten Areals an und zieht sich fort bei der freundlichen und sauberen Inneneinrichtung unserer Geschäftsräume. Eine freundliche Begrüßung der Verkaufsangestellten und im Vorbeigehen noch einen guten Freund getroffen und sich dann noch Zeit für eine gute Tasse Kaffee genommen ... dann wird auch das "zur Tanke fahren" zu einer "ganz netten" Angelegenheit :-)  

Eine "grüne Tankstelle" - im "grünen Herzen" Österreichs
Last but not least in der Liste unserer Eckpunkte steht das Wort NACHHALTIGKEIT. Als Betrieb inmitten des schönen Schöcklland sehen wir es als selbstverständlich, Regionalität zu vermitteln.

So achten wir besonders beim Einkauf darauf WO´s HERKOMMT.  
"GRÜN" - ist nicht nur das firmeneigene Logo und die gesamte Aufmachung - sondern auch unsere Energiekosten sollen zukünftig im "GRÜNEN Bereich" liegen. So wurden Baumaßnahmen gesetzt, die den Energieverbrauch für ein Projekt dieser Größe so niedrig wie möglich halten sollen. Keine Einsparungen wurden bei der Wärmedämmung gemacht und extra starke Paneele im Vergleich zu anderen Tankstellen verwendet. Nach dem Motto "Doppelt hält besser" wurde noch alles mit Dämmwolle ausgelegt - damit keine Kältebrücken entstehen können. Auf dem gesamten Areal (innen und außen) findet man keine einzige Leuchtstoffröhre - ALLES ist mit LED Technik ausgeleuchtet, was unseren Stromverbrauch enorm reduzieren soll. Die vielen Kühlgeräte im Spar Shop oder in der Küche (Kühl- und Tiefkühllager) geben sehr viel Wärme ab - bis zu 24kW sind hier möglich - diese Energie wird über einen Wärmetauscher geführt und für die Warmwasseraufbereitung oder Fußbodenheizung weiterverwendet.