Drucken

Nach jahrelanger Mithilfe im elterlichen Tankstellenbetrieb, war irgendwann die Idee einer eigenen und freien Tankstelle geboren mit dem klaren Ziel vor Augen, etwas ganz Anderes und Neues zu schaffen. Es sollte keine typische Tankstelle in dem Sinne werden - sondern ein zentraler Treffpunkt, der mehr bietet als nur sein Auto zu tanken oder zu waschen. Aus der Idee wurde eine fixe Vorstellung und schon bald war das Konzept "ALL in" (zu Deutsch: "alles drin") aus unseren Köpfen nicht mehr wegzudenken. Mit dem Firmenslogan "get In. get All." wird in wenigen Worten alles zu unserer Firmenidee gesagt: "komm herein und du bekommst alles". Ausserhalb des typischen Tankstellen Angebots, soll es unseren Kunden möglich sein, Lebensmittel und diverse Haushaltsprodukte auch an Sonn- und Feiertagen zu kaufen. Nebenbei soll man auch die Gelegenheit bekommen sich in einem kleinen Café - das alle Altersgruppen ansprechen soll - wohlzufühlen. Und das ALLES nicht in Form von Massenabfertigung hinter dem ein Konzerndenken steht - sondern in individueller und familiärer Umgebung mit viel Liebe zum Detail. Gesagt - getan! 

Im September 2012 geht es endlich mit den ersten Grabarbeiten los - auf einem kleinen Wiesenfleck in Kumberg.... 

      

... keiner hätte sich gedacht, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viele gute Nerven gebraucht werden - um so ein Projekt auf die Beine zu stellen. "AUFGEBEN - kann man einen Brief" - dieser Gedanke ist uns oft, in so manch schwerer Stunde gekommen und dann ging´s einfach weiter ;)

 
   
  ... wo es nur geht, wird selbst Hand angelegt 
   
   
... und der Winter scheint kein Ende zu nehmen!  
 Fundamente Waschhalle und SB- Plätze 
Anlieferung unseres 60.000l Tanks 
 immer mit dabei - unsere Baustellen-Wache :)
Hallenbau der Waschhallen 
Die NEUE Waschanlage - am höchsten Stand der Technik! 

            

                                                                                     

Ein GROSSES DANKESCHÖN ergeht an ALLE BETEILIGTEN FIRMEN - an jeden einzelnen Helfer und Mitwirkenden - ihr habt TOLLE Arbeit geleistet! DANKE für Geduld, Professionalität und Ideen - ihr habt dieses Projekt möglich gemacht! 

für den gesamten Tiefbau veranwortlich
Partnerfirma der Fa. Marko, Tiefbau  
Tankstellentechnik, Waschtechnik, Elektroinstallationen, Kassensystem